A-Liga Wiesbaden
21. Spieltag


FC 1950 Freudenberg II

2

:

8


SG Rambach/I/K

Anpfiff

So - 05.12. 11:30 Uhr

Spielstätte

KR WI-Dotzheim (Niederfeld)

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Friedhelm Bender (Runkel)

SG Rambach/I/K stoppt Talfahrt

Ein einseitiges Torfestival lieferten sich die Zweitvertretung des FC 1950 Freudenberg und die SG Rambach/I/K mit dem Endstand von 2:8. Die SG Rambach/I/K ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen den FC Freudenberg II einen klaren Erfolg. Das Hinspiel hatte beim 1:1-Remis keinen Sieger gefunden.

In Topform präsentierte sich Dennis Sänger, der einen lupenreinen Hattrick markierte (11./21./31.) und dem FC 1950 Freudenberg II einen schweren Schlag versetzte. Sebastian Brandt musste nach nur 19 Minuten vom Platz, für ihn spielte Johann Petrow weiter. Mit dem 4:0 von Denis Haas für die SG Rambach/I/K war das Spiel eigentlich schon entschieden (39.). Noch bevor es in die Halbzeit ging, war Alexander Sehl mit dem 1:4 für den FC Freudenberg II zur Stelle (43.). Nach dem souveränen Auftreten der SG Rambach/I/K überraschte es kaum einen Zuschauer, dass zur Pause eine deutliche Führung stand. Das 5:1 für den Gast stellte Sänger sicher. In der 51. Minute traf er zum vierten Mal während der Partie. Den Vorsprung der SG Rambach/I/K ließ Faissal Wardak in der 60. Minute anwachsen. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Nahir Acar, der das 8:2 aus Sicht der SG Rambach/I/K perfekt machte (89.). Am Ende fuhr die SG Rambach/I/K einen deutlichen Sieg ein. Dabei demonstrierte die SG Rambach/I/K bereits in Hälfte eins großes Leistungsvermögen, als man den FC 1950 Freudenberg II in Grund und Boden spielte.

Der FC Freudenberg II krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 18. In der Defensive drückt der Schuh beim Gastgeber, was in den 104 kassierten Treffern zum Ausdruck kommt. Nun musste sich der FC 1950 Freudenberg II schon 16-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die zwei Siege und zwei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. Die letzten Spiele liefen enttäuschend und so gelang dem FC Freudenberg II auch nur ein Sieg in fünf Partien.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich die SG Rambach/I/K in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den zwölften Tabellenplatz. Die SG Rambach/I/K bessert ihre eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt acht Siege, zwei Unentschieden und zehn Pleiten. Nach sieben sieglosen Spielen ist die SG Rambach/I/K wieder in der Erfolgsspur.

Der FC 1950 Freudenberg II verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und ist das nächste Mal am 06.03.2022 bei der Reserve des FSV Hellas Schierstein wieder gefordert.

Kommentieren