Do - 02.09. 19:30 Uhr
KR WI-Amöneburg
--
Florian Möller (Frankfurt am Main)
DJK SW Wiesbaden bleibt verlustpunktfrei
Johannes Rätz versenkte die Kugel zum 1:0 (37.). Die Pausenführung der DJK SW Wiesbaden fiel knapp aus. Zum Seitenwechsel ersetzte Kevin Kraemer von der Spvgg. Amöneburg seinen Teamkameraden Lothar Haas. Schlussendlich pfiff der Unparteiische Florian Möller (Frankfurt am Main) das Spiel ab, ohne dass Tore im zweiten Durchgang zu bejubeln waren. Die DJK Schwarz-Weiß Wiesbaden brachte am Ende einen knappen Dreier unter Dach und Fach.
Trotz der Schlappe behält die Spvgg. Amöneburg den neunten Tabellenplatz bei. Dass die Abwehr ein gut funktionierender Mannschaftsteil der Spvgg. Amöneburg ist, zeigt sich daran, dass sie bislang nur drei Gegentore zugelassen hat.
Die DJK SW Wiesbaden belegt mit der maximalen Ausbeute von neun Zählern momentan den fünften Platz der Tabelle. Prunkstück der Gäste ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst einen Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, die DJK Schwarz-Weiß Wiesbaden zu stoppen. Von den drei absolvierten Spielen hat die DJK SW Wiesbaden alle für sich entschieden.
Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag reist die Spvgg. Amöneburg zum SV Blau-Gelb Wiesbaden, während die DJK Schwarz-Weiß Wiesbaden am selben Tag bei der Zweitvertretung des SV 1913 Niedernhausen antritt.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können