A-Liga Wiesbaden
2. Spieltag


SV 1913 Niedernhausen II


SV Italia Wiesbaden

Anpfiff

So - 22.08. 12:30 Uhr

Spielstätte

KR Niedernhausen

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Nico Jung (Hattersheim am Main)

Joker Glassner rettet SV Niedernhausen II einen Punkt

Im Spiel SV 1913 Niedernhausen II gegen den SV Italia Wiesbaden trennten sich die Gegner mit einem 1:1-Remis.

Zu Beginn der Begegnung neutralisierten sich beide Mannschaften so weit, dass sich keine von ihnen eine Torchance herausspielte. Nach nur 21 Minuten verließ Eldin Avdija vom SV Italia Wiesbaden das Feld, Johnny da Silva Pinto kam in die Partie. Als manch einer bereits mit den Gedanken in der Halbzeit war, besorgte der Gast noch das 1:0 (45.). Einen Torerfolg in Halbzeit eins verbuchte lediglich der SV Italia Wiesbaden, womit man eine knappe Führung mit in die Kabinen nahm. Die Zweitvertretung des SV 1913 Niedernhausen wechselte für den zweiten Durchgang: Lars Hanson spielte für Anes Muric weiter. Bei der Heimmannschaft kam Stefan Glassner für Tim Bilke ins Spiel und sollte fortan für neue Impulse sorgen (82.). Für den späten Ausgleich war Glassner verantwortlich, der in der 82. Minute zur Stelle war. Mit dem Abpfiff des Referees Nico Jung (Hattersheim am Main) trennten sich der SV Niedernhausen II und der SV Italia Wiesbaden remis.

Ein Punkt reichte dem SV 1913 Niedernhausen II, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun vier Punkten steht der SV Niedernhausen II auf Platz sechs.

Der Teilerfolg brachte eine tabellarische Verbesserung mit sich. Der SV Italia Wiesbaden liegt nun auf Platz fünf.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher einen Sieg ein.

Nächster Prüfstein für den SV 1913 Niedernhausen II ist die Reserve der Spvgg. Sonnenberg (Sonntag, 12:30 Uhr). Der SV Italia Wiesbaden misst sich am selben Tag mit der SG Rambach/I/K (15:00 Uhr).

Kommentieren