So - 21.11. 14:30 Uhr
HP Bad Endbach-Bottenhorn
--
Seyfi Demirdöven (Dillenburg)
Arnold trifft zum Remis
Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Luca Vogel sein Team in der 25. Minute. Julian Arnold nutzte die Chance für den FSV Buchenau und beförderte in der 38. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Der Schlusspfiff durch Referee Seyfi Demirdöven (Dillenburg) setzte allen Hoffnungen auf weitere Treffer ein Ende. Es blieb letztlich bei der Punkteteilung.
Der SSV Bottenhorn findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf. Der Gastgeber verbuchte insgesamt fünf Siege, fünf Remis und fünf Niederlagen. Zwei Unentschieden und drei Niederlagen aus den letzten fünf Spielen: Der SSV Bottenhorn kann einfach nicht gewinnen.
Der FSV Buchenau holte auswärts bisher nur zehn Zähler. Die Gäste müssen den Kampf um den Klassenverbleib in der Rückrunde vom zwölften Platz angehen. Sechs Siege, zwei Remis und sieben Niederlagen hat der FSV Buchenau momentan auf dem Konto.
Beide Mannschaften verabschieden sich jetzt erst einmal in die Winterpause. Weiter geht es am 06.03.2022 für den SSV Bottenhorn auf der eigenen Anlage gegen den SV Hartenrod. Der FSV Buchenau tritt am gleichen Tag beim SV Eckelshausen an.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können