A-Liga Biedenkopf
12. Spieltag


FV Wallau/Lahn

7

:

1


SG Holzhausen/Hommertsh.

Anpfiff

So - 31.10. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP Biedenkopf-Wallau

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Peter Picha (Gladenbach)

Holzhsn/Hommertshsn will wieder jubeln

Das Holzhsn/Hommertshsn will beim FV Wallau/Lahn die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Letzte Woche siegte der FV Wallau/Lahn gegen den SV Hartenrod mit 3:2. Damit liegt der FV Wallau/Lahn mit 19 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. Die achte Saisonniederlage kassierte die SG Holzhausen/Hommertsh. am letzten Spieltag gegen den VFL Weidenhausen.

Mehr als Platz sechs ist für den FV Wallau/Lahn gerade nicht drin. Sechs Siege und ein Remis stehen vier Pleiten in der Bilanz der Heimmannschaft gegenüber. Zuletzt lief es recht ordentlich für den FV Wallau/Lahn – sieben Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Auf fremdem Terrain reklamierte das Holzhsn/Hommertshsn erst drei Zähler für sich. Gegenwärtig rangiert der Gast auf Platz 14, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Im Angriff brachte die SG Holzhausen/Hommertsh. deutliche Schwächen zutage, was sich an den nur 17 geschossenen Treffern erkennen lässt. Mit dem Gewinnen tat sich das Holzhsn/Hommertshsn zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft der SG Holzhausen/Hommertsh. sein: Der FV Wallau/Lahn versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz.

Das Holzhsn/Hommertshsn steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison des FV Wallau/Lahn bedeutend besser als die der SG Holzhausen/Hommertsh.