A-Liga Biedenkopf
14. Spieltag


SG Hörlen/Lixfeld

3

:

1


FV Wiesenbach

Anpfiff

So - 14.11. 15:15 Uhr

Spielstätte

KR Steffenberg-Hörlen

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Volker Schnell (Eschenburg)

SG Hörlen/Lixfeld ist Gastgeber für FV Wiesenbach

Am Sonntag geht es für den FV Wiesenbach zu einem Gegner, dem zuletzt vieles gelang: Seit fünf Partien ist die SG Hörlen/Lixfeld nun ohne Niederlage. Gegen den SSV Endbach/Günterod kam die SG Hörlen/Lixfeld im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (2:2). Der FV Wiesenbach musste am letzten Spieltag die 13. Niederlage einstecken, will aber auch dieses Mal wieder alles geben, um endlich den ersten Saisonsieg zu feiern.

Auf die eigene Heimstärke ist Verlass. Die SG Hörlen/Lixfeld holte daheim bislang vier Siege und ein Remis. Zu Hause verlor man lediglich zweimal. Das bisherige Abschneiden der Heimmannschaft: sieben Siege, drei Punkteteilungen und drei Misserfolge.

Die Durchlässigkeit im Abwehrspiel des Schlusslichts ist deutlich zu hoch. 56 Gegentreffer – kein Team der A-Liga Biedenkopf fing sich bislang mehr Tore ein.

Besonderes Augenmerk sollte der FV Wiesenbach auf die Offensive der SG Hörlen/Lixfeld legen, die im Schnitt über zweimal pro Match ein Tor erzielt. Der FV Wiesenbach ist das einzige Team in der Liga, das bisher ohne Punkt in der Tabelle dasteht. Die SG Hörlen/Lixfeld bekleidet mit 24 Zählern Tabellenposition vier. Bei der SG Hörlen/Lixfeld sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Viermal in den letzten fünf Spielen verließ die SG Hörlen/Lixfeld das Feld als Sieger, während der FV Wiesenbach in dieser Zeit sieglos blieb.

Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung für die SG Hörlen/Lixfeld, schließlich kommt die bisherige Saisonbilanz der SG Hörlen/Lixfeld erheblich erfreulicher daher als das Abschneiden des FV Wiesenbach.

Kommentieren