So - 14.11. 15:00 Uhr
KR DA-Eberstadt (Brandenb.St)
--
Moritz Wimmer (Heidelberg)
Germ. Eberstadt hat die Nase vorn
Simon Perschke brachte sein Team in der 33. Minute nach vorn. Zur Pause behielt das Germ. Eberstadt die Nase knapp vorn. Cenk Celikkol witterte seine Chance und schoss den Ball zum 1:1 für den SC Opel Rüsselsheim ein (56.). Durch einen Elfmeter von Dominik Wolf gelang dem Gast das Führungstor. In der 71. Minute erzielte Christopher Bohland das 2:2 für das Germ. Eberstadt. Kurz vor Ultimo war noch Marc Ganschinietz zur Stelle und zeichnete für das dritte Tor des Gastgebers verantwortlich (82.). Mit dem Schlusspfiff durch den Unparteiischen Moritz Wimmer (Heidelberg) siegte das Germ. Eberstadt gegen den SC Opel 06 Rüsselsheim.
Das Germ. Eberstadt bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem achten Platz. Sechs Siege, vier Remis und fünf Niederlagen hat das Germ. Eberstadt derzeit auf dem Konto.
Der SC Opel Rüsselsheim muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Der SC Opel 06 Rüsselsheim nimmt mit 14 Punkten den Abstiegsrelegationsplatz ein. Die Defensive des SC Opel Rüsselsheim muss bis dato zu viele Gegentreffer verschmerzen – bereits 50-mal war dies der Fall. Nun musste sich der SC Opel 06 Rüsselsheim schon neunmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die vier Siege und zwei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. Die Form der letzten fünf Spiele ließ zu wünschen übrig, sodass der SC Opel Rüsselsheim in dieser Zeit nur einmal gewann.
Am nächsten Sonntag reist das Germ. Eberstadt zum SV Hahn, zeitgleich empfängt der SC Opel 06 Rüsselsheim den SV Olympia 1915 Biebesheim.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können