Kreisoberliga Darmstadt/Groß-Gerau
9. Spieltag


SV Traisa

2

:

1


TSG Messel

Anpfiff

So - 26.09. 15:30 Uhr

Spielstätte

RP Mühltal -Traisa

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Maximilian Paul (Langen (Hessen))

Später Brink-Treffer bringt den Sieg

Ein Tor machte den Unterschied im Spiel, das der SV Traisa mit 2:1 gegen die TSG Messel gewann. Die Ausgangslage sprach für den SV Traisa, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte.

Marius Galinski brachte den Ball zum 1:0 zugunsten der TSG Messel über die Linie (26.). Die Pausenführung der Gäste fiel knapp aus. Anstelle von Marcel Fischer war nach Wiederbeginn Onur Saygi für die TSG Messel im Spiel. In der Pause stellte der SV Traisa personell um: Per Doppelwechsel kamen Till Dolejsky und Julian Schimmel auf den Platz und ersetzten Georges Gydicaelle und Timo Hofmann. Für das erste Tor der Heimmannschaft war Benard Umoru verantwortlich, der in der 48. Minute das 1:1 besorgte. Ein später Treffer von Tobias Brink, der in der Schlussphase erfolgreich war (90.), bedeutete die Führung für den SV Traisa. Schließlich strich der SV Traisa die Optimalausbeute gegen die TSG Messel ein.

Der SV Traisa behauptet nach dem Erfolg über die TSG Messel den dritten Tabellenplatz. Die Offensive des SV Traisa in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch die TSG Messel war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 26-mal schlugen die Angreifer des SV Traisa in dieser Spielzeit zu. Die bisherige Spielzeit des SV Traisa ist weiter von Erfolg gekrönt. Der SV Traisa verbuchte insgesamt sechs Siege und ein Remis und musste erst eine Niederlage hinnehmen. Seit sechs Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, den SV Traisa zu besiegen.

Trotz der Schlappe behält die TSG Messel den achten Tabellenplatz bei. Drei Siege, drei Remis und drei Niederlagen hat die TSG Messel derzeit auf dem Konto.

Am nächsten Sonntag reist der SV Traisa zum Germ. Eberstadt, zeitgleich empfängt die TSG Messel den SV Conc. Gernsheim.