So - 10.10. 15:30 Uhr
RP Mühltal -Traisa
--
Viktor Kipka (Gorxheimertal)
Olympia Biebesheim gewinnt Spitzenspiel bei SV Traisa
Julius Schuster nutzte die Chance für den SV Traisa und beförderte in der dritten Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Der SV Olympia 1915 Biebesheim war gewillt auszugleichen. Bis zum Seitenwechsel sprang jedoch nichts Zählbares mehr heraus. Robin Frisch war zur Stelle und markierte das 1:1 der Gäste (63.). Maximilian Koehler brachte dem Olympia Biebesheim nach 71 Minuten die 2:1-Führung. Kurz vor dem Ende des Spiels nahm der SV Traisa noch einen Doppelwechsel vor, sodass Patrick Schuetz und Luca Fischer für Jakob Rau und Georges Gydicaelle weiterspielten (85.). Alessio De Nunzio stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 3:1 für den SV Olympia 1915 Biebesheim her (90.). Schlussendlich reklamierte das Olympia Biebesheim einen Sieg in der Fremde für sich und wies den SV Traisa in die Schranken.
In der Tabelle liegt der SV Traisa nach der Pleite weiter auf dem vierten Rang. Die gute Bilanz der Heimmannschaft hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte der SV Traisa bisher sechs Siege, zwei Remis und zwei Niederlagen.
Der SV Olympia 1915 Biebesheim stabilisiert nach dem Erfolg über den SV Traisa die eigene Position im Klassement. Wer das Olympia Biebesheim besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen. Erst zehn Gegentreffer kassierte der SV Olympia 1915 Biebesheim. Mit dem Sieg baute der SV Olympia 1915 Biebesheim die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte das Olympia Biebesheim neun Siege, ein Remis und kassierte erst eine Niederlage. Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte das Olympia Biebesheim seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt fünf Spiele ist es her.
Am nächsten Sonntag (15:30 Uhr) reist der SV Traisa zur KSG Brandau, gleichzeitig begrüßt der SV Olympia 1915 Biebesheim den SV Conc. Gernsheim auf heimischer Anlage.