So - 21.11. 15:00 Uhr
KR1 Rüsselsheim (Sommerd.OPEL)
--
Carsten Seib (Heppenheim (Bergstraße))
Olympia Biebesheim zurück in der Spur
Der SC Opel 06 Rüsselsheim geriet schon in der zehnten Minute in Rückstand, als Lars Schneidler das schnelle 1:0 für den SV Olympia 1915 Biebesheim erzielte. Maximilian Koehler nutzte die Chance für das Olympia Biebesheim und beförderte in der 27. Minute das Leder zum 2:0 ins Netz. Ohne weitere Tore ging es in die Pause. Der dritte Streich des SV Olympia 1915 Biebesheim war Pascal Michel vorbehalten (57.). Cenk Celikkol war zur Stelle und markierte das 1:3 des SC Opel Rüsselsheim (64.). Alessio De Nunzio brachte das Olympia Biebesheim in ruhiges Fahrwasser, indem er das 4:1 erzielte (79.). Letztlich fuhr der Gast einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war.
Der SC Opel 06 Rüsselsheim belegt mit 14 Punkten den Abstiegsrelegationsplatz. Das Heimteam musste schon 54 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Nun musste sich der SC Opel Rüsselsheim schon zehnmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die vier Siege und zwei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. In den letzten Partien hatte der SC Opel 06 Rüsselsheim kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus.
Mit dem souveränen Sieg gegen den SC Opel Rüsselsheim festigte der SV Olympia 1915 Biebesheim die vierte Tabellenposition. Das Olympia Biebesheim knüpft mit dem Sieg an die guten Auftritte in der bisherigen Saison an. Insgesamt sammelte der SV Olympia 1915 Biebesheim elf Siege, zwei Unentschieden und kassierte nur drei Niederlagen. Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar beim Olympia Biebesheim. Von 15 möglichen Zählern holte man nur sieben.
Während der SC Opel 06 Rüsselsheim am kommenden Sonntag die KSG Brandau empfängt, bekommt es der SV Olympia 1915 Biebesheim am selben Tag mit dem SV Hahn zu tun.