A-Liga Fulda/Rhön
6. Spieltag


SV Hofbieber II

1

:

3


SG Schmalnau/Hettenhausen

Anpfiff

Fr - 01.10. 19:00 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Schmaln./Hettenh. mit breiter Brust

Die Zweitvertretung des SV Hofbieber sollte vor dem kommenden Gegner SG Schmalnau/Hettenhausen gewarnt sein, spielte dieser doch zuletzt wie aus einem Guss. Der SV Hofbieber II erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 1:2 als Verlierer im Duell mit dem SC Motten hervor. Die SG Schmalnau/Hettenhausen dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch die TSG Lütter II zuletzt mit 5:0 abgefertigt.

Der SV Hofbieber II bekleidet mit zehn Zählern Tabellenposition acht. Die Saison des SVH verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt haben die Gastgeber drei Siege, ein Unentschieden und vier Niederlagen verbucht.

Mit 18 gesammelten Zählern hat Schmaln./Hettenh. den vierten Platz im Klassement inne. Die Offensivabteilung der SG funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 29-mal zu. Sechs Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der SG Schmalnau/Hettenhausen. Schmaln./Hettenh. scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Besonderes Augenmerk sollte der SV Hofbieber II auf die Offensive der SG Schmalnau/Hettenhausen legen, die im Schnitt über dreimal pro Match ein Tor erzielt. Wie der zweite Platz in der Auswärtstabelle bestätigt, fühlt sich Schmaln./Hettenh. auf fremdem Terrain pudelwohl, sodass sich die SG Schmalnau/Hettenhausen für das Gastspiel beim SV Hofbieber II etwas ausrechnet.

Formstärke und Tabellenposition sprechen für Schmaln./Hettenh. Dem SV Hofbieber II bleibt die Rolle des Herausforderers.