A-Liga Offenbach 1
11. Spieltag


FC Neu-Isenburg


SSG Gravenbruch

Anpfiff

So - 24.10. 15:00 Uhr

Spielstätte

KR Neu-Isenburg-Gravenbruch

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Vojin Vuletic (Königstein im Taunus)

SSG Gravenbruch seit sechs Spielen sieglos

Das Auswärtsspiel der SSG Gravenbruch endete erfolglos. Gegen den FC Neu-Isenburg gab es nichts zu holen. Die Heimmannschaft gewann die Partie mit 2:1. Vollends überzeugen konnte der FC Neu-Isenburg dabei jedoch nicht.

Wenige Momente vor dem Seitenwechsel war Mark Gerhardt mit dem 1:0 für den FC Neu-Isenburg zur Stelle (43.). Die Pausenführung des FC Neu-Isenburg fiel knapp aus. Bei der SSG Gravenbruch kam zu Beginn der zweiten Hälfte Cedric Thiel für Mergim Statovci in die Partie. Erik Liebert, der von der Bank für Ken Smertenko kam, sollte für neue Impulse bei den Gästen sorgen (55.). Florian Liedtko schoss die Kugel zum 2:0 für den FC Neu-Isenburg über die Linie (67.). Liebert versenkte den Ball in der 73. Minute im Netz des FC Neu-Isenburg. Am Schluss schlug der FC Neu-Isenburg die SSG Gravenbruch mit 2:1.

Der FC Neu-Isenburg behauptet nach dem Erfolg über die SSG Gravenbruch den vierten Tabellenplatz. Die Angriffsreihe des FC Neu-Isenburg lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 41 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Acht Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des FC Neu-Isenburg.

Die SSG Gravenbruch holte auswärts bisher nur drei Zähler. Mit 14 gesammelten Zählern hat die SSG Gravenbruch den achten Platz im Klassement inne. Vier Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen hat die SSG Gravenbruch momentan auf dem Konto.

Der Motor der SSG Gravenbruch stottert gegenwärtig – seit sechs Spielen ist man jetzt sieglos. Anders ist die Lage hingegen beim FC Neu-Isenburg, wo man insgesamt 24 Punkte auf dem Konto verbucht und damit den achten Tabellenplatz einnimmt.

Nächster Prüfstein für den FC Neu-Isenburg ist die SKG Rumpenheim auf gegnerischer Anlage (Sonntag, 15:00). Die SSG Gravenbruch misst sich zur selben Zeit mit der Zweitvertretung des 1. FC Langen.