A-Liga Offenbach 2
13. Spieltag


SV Rot Weiß Offenbach

0

:

12


Spvgg. Hainstadt

Anpfiff

So - 07.11. 14:30 Uhr

Spielstätte

RP OF (Mühlheimer Str)

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Ralf Kewitz (Frankfurt am Main)

Rot Weiß Offenbach kommt nicht aus dem Keller

Die Spvgg. Hainstadt demütigte den SV Rot Weiß Offenbach auf dem eigenen Platz mit einem zweistelligen Resultat und trat mit einem 12:0-Sieg die Heimreise an. Damit wurde die Spvgg. Hainstadt der Favoritenrolle vollends gerecht.

Das Rot Weiß Offenbach geriet schon in der siebten Minute in Rückstand, als Enrico Puglisi das schnelle 1:0 für die Spvgg. Hainstadt erzielte. Doppelpack für die Spvgg. Hainstadt: Nach seinem ersten Tor (10.) markierte Sinan Yavuz wenig später seinen zweiten Treffer (17.). Für Farzad Alidousti war der Einsatz nach 15 Minuten vorbei. Für ihn wurde Onur Sahin eingewechselt. Den Vorsprung der Spvgg. Hainstadt ließ Lukas Mailahn in der 24. Minute anwachsen. Kurz vor der Pause traf Sven Schönherr für den Gast (40.). Die Spvgg. Hainstadt dominierte den SV Rot Weiß Offenbach in der ersten Hälfte nach Belieben und schenkte dem Heimteam gleich einen katastrophalen Rückstand ein. Die Spvgg. Hainstadt konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen bei der Spvgg. Hainstadt. Nikolaos Kouzouglidis ersetzte Schönherr, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Kouzouglidis legte in der 49. Minute zum 6:0 für die Spvgg. Hainstadt nach. Mailahn vollendete zum siebten Tagestreffer in der 60. Spielminute. Ein lupenreiner Hattrick! Dieses Kunststück gelang Kouzouglidis mit den Treffern (62./76./77.) zum 10:0 für die Spvgg. Hainstadt. Mailahn (86.) und Kouzouglidis (89.) brachten die Spvgg. Hainstadt mit zwei schnellen Treffern weiter nach vorne. Am Ende ließ die Spvgg. Hainstadt kein gutes Haar am Rot Weiß Offenbach und siegte außerordentlich hoch.

Der SV Rot Weiß Offenbach belegt mit drei Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr des Rot Weiß Offenbach im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 113 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der A-Liga Offenbach 2. In dieser Saison sammelte der SV Rot Weiß Offenbach bisher einen Sieg und kassierte zwölf Niederlagen. Das Rot Weiß Offenbach entschied kein einziges der letzten elf Spiele für sich.

Trotz der drei Zähler machte die Spvgg. Hainstadt im Klassement keinen Boden gut. Die Spvgg. Hainstadt verbuchte insgesamt sechs Siege, drei Remis und vier Niederlagen. Die letzten Resultate der Spvgg. Hainstadt konnten sich sehen lassen – zehn Punkte aus fünf Partien.

Nach der klaren Niederlage gegen die Spvgg. Hainstadt ist der SV Rot Weiß Offenbach weiter das defensivschwächste Team der A-Liga Offenbach 2.

Als Nächstes steht für das Rot Weiß Offenbach eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (15:00 Uhr) geht es gegen die TuS Klein-Welzheim. Die Spvgg. Hainstadt empfängt parallel die Zweitvertretung der Spvgg. Dietesheim.

Kommentieren