So - 17.10. 15:00 Uhr
KR Heusenstamm (TSV)
--
Marco Doller (Aschaffenburg)
TSV Heusenstamm siegt zweistellig
Für das erste Tor sorgte Dennis Hibbeler. In der zwölften Minute traf der Spieler der Heimmannschaft ins Schwarze. Mirnes Mesic schoss für den Ligaprimus in der 16. Minute das zweite Tor. Mit dem 3:0 von Patrick Schaub für die TSV Heusenstamm war das Spiel eigentlich schon entschieden (20.). Nach nur 25 Minuten verließ Naim Gela vom Ilirida Offenbach das Feld, Arben Rushiti kam in die Partie. Für endgültig klare Verhältnisse sorgten die Treffer von Nicklas Schaub (36.), Patrick Schaub (40.) und Hibbeler (45.). In der ersten Hälfte lieferte der FC Ilirida Offenbach eine desaströse Leistung ab, sodass man auf einen erdrückenden Rückstand blickte, als der Schiedsrichter diese beendete. Die TSV Heusenstamm konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen bei der TSV Heusenstamm. Moritz Rust ersetzte Patrick Schaub, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Die TSV Heusenstamm zeigte auch weiterhin keine Gnade. So schossen Emre Kahrman (49./73.) und Nicklas Schaub (50.) drei weitere Treffer. Lucien Audibert stellte schließlich in der 85. Minute den 10:0-Sieg für die TSV Heusenstamm sicher. Am Ende ließ die TSV Heusenstamm kein gutes Haar am Ilirida Offenbach und siegte außerordentlich hoch.
Ohne Gegentreffer geblieben und drei Zähler eingeheimst – die TSV Heusenstamm ist weiter auf Kurs. An der Abwehr der TSV Heusenstamm ist so gut wie kein Vorbeikommen. Erst elf Gegentreffer musste die TSV Heusenstamm bislang hinnehmen. Nur einmal gab sich die TSV Heusenstamm bisher geschlagen. Mit vier Siegen in Folge ist die TSV Heusenstamm so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.
Der FC Ilirida Offenbach findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun.
Am nächsten Sonntag reist die TSV Heusenstamm zum Espanol Offenbach, zeitgleich empfängt das Ilirida Offenbach den SV Zellhausen.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können