A-Liga Offenbach 2
13. Spieltag


Sportfreunde Seligenstadt II

6

:

0


TuS Klein-Welzheim

Anpfiff

So - 07.11. 12:30 Uhr

Spielstätte

KR Seligenstadt - Zufahrt=Zellhäuser Str.! -Sportzentrum-

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Uwe Kässner (Limeshain)

SF Seligenstadt II heimstark

Der TuS Klein-Welzheim steht bei der Reserve der SF Seligenstadt eine schwere Aufgabe bevor. Zuletzt kam die Sportfreunde Seligenstadt II zu einem 1:0-Erfolg über die Spvgg. Hainstadt. Die TuS Klein-Welzheim tritt mit breiter Brust an, wurde doch die SG Rodgau Nord zuletzt mit 3:0 besiegt.

Die SFS-Reserve ist zu Hause noch immer ohne Punktverlust. Mit 36 Zählern führt die Seligenstädter Reserve das Klassement der A-Liga Offenbach 2 souverän an. Die Hintermannschaft ist das Prunkstück der Sportfreunde. Insgesamt erst siebenmal gelang es dem Gegner, das Heimteam zu überlisten. Nicht wenige Mannschaften der Liga fragen sich mittlerweile, was man gegen die Sportfreunde Seligenstadt II (12-0-0) noch ausrichten kann.

Auf fremdem Terrain reklamierte die TuS Klein-Welzheim erst zwei Zähler für sich. Gegenwärtig rangieren die Gäste auf Platz zwölf, haben also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Bisher verbuchte die TuS Klein-Welzheim dreimal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen zwei Unentschieden und sieben Niederlagen. Die TuS Klein-Welzheim ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches sieben Punkte.

Gegen die abschlussstarke Offensive der SF Seligenstadt II ist kaum ein Kraut gewachsen. Im Schnitt lässt man hier das Netz häufiger als dreimal zappeln.

Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung für die Sportfreunde Seligenstadt II, schließlich kommt die bisherige Saisonbilanz der SF Seligenstadt II erheblich erfreulicher daher als das Abschneiden der TuS Klein-Welzheim.

Kommentieren