A-Liga Offenbach 2
9. Spieltag


FC Alemannia Klein-Auheim


JSK Rodgau II

Anpfiff

So - 10.10. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP Hanau-Klein-Auheim (Al)

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Harald Wilz (Kahl / Main)

JSK Rodgau II schießt Tore am laufenden Band

Die Reserve des JSK Rodgau führte den FC Alemannia Klein-Auheim nach allen Regeln der Kunst mit 8:0 vor. Auf dem Papier ging der JSK Rodgau II als Favorit ins Spiel gegen das Alem. Klein-Auheim – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war.

Damjan Balic versenkte die Kugel zum 1:0 (11.). Till Fakic beförderte das Leder zum 2:0 des JSK Rodgau II über die Linie (26.). Der Halbzeitpfiff war noch nicht ertönt, als Balic seinen zweiten Treffer nachlegte (42.). Der JSK Rodgau II hatte die Chancen genutzt und blickte zur Pause auf einen deutlichen Vorsprung. Für endgültig klare Verhältnisse sorgten die Treffer von Fakic (47.), Niklas Cichutek (57.) und Balic (63.). Wenig später kamen Sam Paxton und Justin Geißler per Doppelwechsel für k.A. k.A. und Karim Dallal auf Seiten des JSK Rodgau II ins Match (60.). Fakic (70.) und Kevin Kiefer (73.) brachten die Gäste mit zwei schnellen Treffern weiter nach vorne. Mit dem Schlusspfiff durch den Unparteiischen Harald Wilz (Kahl / Main) fuhr der JSK Rodgau II einen Kantersieg ein, der sich schon vor der Halbzeitpause abgezeichnet hatte.

Für den FC Alemannia Klein-Auheim gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von sieben Punkten aus fünf Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Der Gastgeber findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Drei Siege, ein Remis und fünf Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des Alem. Klein-Auheim bei. Für den FC Alemannia Klein-Auheim sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus.

Der Sieg über das Alem. Klein-Auheim, bei dem man ohne Gegentreffer blieb, lässt den JSK Rodgau II von Höherem träumen. Die bisherige Spielzeit des JSK Rodgau II ist weiter von Erfolg gekrönt. Der JSK Rodgau II verbuchte insgesamt fünf Siege und ein Remis und musste erst drei Niederlagen hinnehmen. Mit vier Siegen und einem Unentschieden zeigte sich der JSK Rodgau II in den letzten fünf Spielen von der starken Seite.

Nächster Prüfstein für den FC Alemannia Klein-Auheim ist die Spvgg. Hainstadt (Sonntag, 15:00 Uhr). Der JSK Rodgau II misst sich am selben Tag mit der SG Rodgau Nord (13:00 Uhr).