A-Liga Offenbach 2
14. Spieltag


Spvgg. Seligenstadt

3

:

4


SV Zellhausen

Anpfiff

So - 14.11. 15:00 Uhr

Spielstätte

KR Seligenstadt - Zufahrt=Zellhäuser Str.! -Sportzentrum-

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Lucas Jung (Hattersheim am Main)

Gardon bringt den Sieg

Die Spvgg. Seligenstadt und der SV Zellhausen boten den Zuschauern zahlreiche Tore und trennten sich zum Schluss mit 3:4. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied.

Der SV Zellhausen geriet schon in der ersten Minute in Rückstand, als Cain Kunkel das schnelle 1:0 für die Spvgg. Seligenstadt erzielte. Der SV Zellhausen zeigte sich wenig beeindruckt. In der neunten Minute schlug Marco Kaiser mit dem Ausgleich zurück. In der 26. Minute schoss die Spvgg. Seligenstadt das letzte Tor dieser turbulenten Startphase. Mit einem Wechsel – Sandro Schrön kam für Marvin Rachor – startete der SV Zellhausen in Durchgang zwei. Im ersten Durchgang hatte die Spvgg. Seligenstadt etwas mehr Zug zum Tor und ging mit einem knappen Vorsprung in die Kabine. Für das 2:2 des SV Zellhausen zeichnete Marco Tauber verantwortlich (65.). Die Gäste mussten den Treffer von Joel Hagelauer zum 3:2 hinnehmen (70.). Der SV Zellhausen zeigte sich unbeeindruckt und so drehten Tauber (71.) und Marcel Gardon (86.) mit ihren Treffern das Spiel. Am Ende schlug der SV Zellhausen die Spvgg. Seligenstadt auswärts.

Mit 28 gesammelten Zählern hat die Spvgg. Seligenstadt den fünften Platz im Klassement inne. Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar beim Gastgeber. Von 15 möglichen Zählern holte man nur sechs.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der SV Zellhausen in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den sechsten Tabellenplatz. Offensiv konnte dem SV Zellhausen in der A-Liga Offenbach 2 kaum jemand das Wasser reichen, was die 61 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Der SV Zellhausen erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zehn Zähler.

Mit dem Sieg knüpfte der SV Zellhausen an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert der SV Zellhausen acht Siege und drei Remis für sich, während es nur drei Niederlagen setzte. Neun Siege, ein Remis und vier Niederlagen hat die Spvgg. Seligenstadt derzeit auf dem Konto.

Am nächsten Sonntag reist die Spvgg. Seligenstadt zum Espanol Offenbach, zeitgleich empfängt der SV Zellhausen den TV Hausen.

Kommentieren