So - 17.10. 15:00 Uhr
HP Battenberg-Dodenau
--
Zeki Güngör (Bad Laasphe)
Siegesserie des TSV Frankenau hält
Richard Bergener musste nach nur 20 Minuten vom Platz, für ihn spielte Rocco Liuzza weiter. Nach nur 25 Minuten verließ Lukas Böhle vom TSV Frankenau das Feld, Marvin Schmermund kam in die Partie. Noch bevor es in die Halbzeit ging, war Niklas Dettmar mit dem 1:0 für den Gast zur Stelle (41.). Im ersten Durchgang hatte der TSV Frankenau etwas mehr Zug zum Tor und ging mit einem knappen Vorsprung in die Kabine. Luis Dettmar schoss die Kugel zum 2:0 für den TSV Frankenau über die Linie (86.). Das 1:2 des TSV Dodenau stellte Lucio Giua sicher (90.). Letzten Endes holte der TSV Frankenau gegen das Heimteam drei Zähler.
Für den TSV Dodenau gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von sieben Punkten aus fünf Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Im Angriff des TSV Dodenau herrscht Flaute. Erst elfmal brachte der TSV Dodenau den Ball im gegnerischen Tor unter. Der TSV Dodenau taumelt durch die vierte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen.
In den letzten fünf Partien rief der TSV Frankenau konsequent Leistung ab und holte neun Punkte.
Mit diesem Sieg zog der TSV Frankenau am TSV Dodenau vorbei auf Platz zehn. Der TSV Dodenau fiel auf die elfte Tabellenposition. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher drei Siege ein.
Am nächsten Sonntag reist der TSV Dodenau zum TSV Bromskirchen, zeitgleich empfängt der TSV Frankenau die SG Eder Frankenberg.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können