
So - 19.09. 15:15 Uhr

RP Groß-Zimmern-Klein-Zimmern

--

Maximilian Mayer (Offenbach am Main)
VFL Michelstadt bleibt Schlusslicht bei Gegentoren in der Kreisoberliga Dieburg-Odenwald
Kaum war das Spiel angepfiffen, lag die Vikt. Klein-Zimmern bereits in Front. Steven Baader markierte in der zweiten Minute die Führung. Tim Schuchmann erhöhte für das Heimteam auf 2:0 (28.). Der Schiedsrichter schickte schließlich beide Mannschaften ohne weitere Änderung am Spielstand in die Kabinen. Die Vikt. Klein-Zimmern baute den Vorsprung mit der Hilfe des Gegners weiter aus: 3:0 für die Vikt. Klein-Zimmern durch ein Eigentor des VFL Michelstadt in der 80. Minute. Schlussendlich verbuchte die Vikt. Klein-Zimmern gegen den VFL Michelstadt einen überzeugenden 3:0-Heimerfolg.
Die Vikt. Klein-Zimmern hat bisher alle sechs Punkte zuhause geholt. Mit dem Dreier sprang die Vikt. Klein-Zimmern auf den elften Platz der Kreisoberliga Dieburg-Odenwald. In dieser Saison sammelte die Vikt. Klein-Zimmern bisher zwei Siege und kassierte vier Niederlagen.
Wann bekommt der Gast die Defensivprobleme in den Griff? Nach der Niederlage gegen die Vikt. Klein-Zimmern gerät der VFL Michelstadt immer weiter in die Bredouille. Die Offensive des VFL Michelstadt zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – drei geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar.
Nach der klaren Niederlage gegen die Vikt. Klein-Zimmern ist der VFL Michelstadt weiter das defensivschwächste Team der Kreisoberliga Dieburg-Odenwald.
Nächster Prüfstein für die Vikt. Klein-Zimmern ist auf gegnerischer Anlage die SG Ueberau (Samstag, 16:00 Uhr). Einen Tag später misst sich der VFL Michelstadt mit der KSG Rai-Breitenbach.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können