Kreisoberliga Dieburg-Odenwald
14. Spieltag


KSG Rai-Breitenbach

0

:

2


KSG Georgenhausen

Anpfiff

So - 31.10. 15:15 Uhr

Spielstätte

RP Breuberg-Rai-Breitenbach

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Benedikt Bruns (Aschaffenburg)

KSG Rai-Breitenbach will weiter Boden gutmachen

Die KSG Georgenhausen trifft am Sonntag mit der KSG Rai-Breitenbach auf einen formstarken Gegner. Die KSG Rai-Breitenbach gewann das letzte Spiel gegen den KSV Reichelsheim mit 3:0 und liegt mit 19 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Letzte Woche siegte die KSG Georgenhausen gegen die Vikt. Klein-Zimmern mit 3:1. Damit liegt die KSG Georgenhausen mit 20 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle.

Die KSG Rai-Breitenbach weist bisher insgesamt fünf Erfolge, vier Unentschieden sowie zwei Pleiten vor. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – 13 Punkte aus den letzten fünf Partien holte der Gastgeber.

Die KSG Georgenhausen holte aus den bisherigen Partien sechs Siege, zwei Remis und drei Niederlagen. Sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den Gast dar.

Die Hintermannschaft der KSG Rai-Breitenbach ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der KSG Georgenhausen mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Mit 19 Punkten nimmt die KSG Rai-Breitenbach den siebten Tabellenplatz ein. Damit ist man der KSG Georgenhausen ganz dicht auf den Fersen, denn die KSG Georgenhausen hat mit 20 Punkten nur einen Zähler mehr auf dem Konto und steht auf dem sechsten Platz.

Wer ist Favorit und wer Außenseiter? Angesichts vergleichbarer Leistungsvermögen ist der Ausgang der Partie völlig offen.

Kommentieren