Sa - 30.10. 15:15 Uhr
RP Lützelbach-Seckmauern
--
Jannis Neher (Heppenheim (Bergstraße))
FC Rimhorn verlangt TSV Seckmauern alles ab
Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Louis Reeg sein Team in der 38. Minute. Zur Pause war der FC Rimhorn im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. Maximilian Gessner traf zum 1:1 zugunsten des TSV Seckmauern (55.). Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Maximilian Raitz schnürte einen Doppelpack (63./88.), sodass der Spitzenreiter fortan mit 3:1 führte. Durch einen von Dennis Uhrig verwandelten Elfmeter gelang dem FC Rimhorn in der 90. Minute der 2:3-Anschlusstreffer. Schließlich strich der TSV Seckmauern die Optimalausbeute gegen die Gäste ein.
Nach elf Spieltagen und nur einer Niederlage stehen für den TSV Seckmauern 30 Zähler zu Buche. Offensiv sticht das Heimteam in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 44 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. In den letzten fünf Partien rief der TSV Seckmauern konsequent Leistung ab und holte zwölf Punkte.
Trotz der Schlappe behält der FC Rimhorn den achten Tabellenplatz bei. Fünf Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen hat der FC Rimhorn momentan auf dem Konto. Die letzten Spiele liefen enttäuschend und so gelang dem FC Rimhorn auch nur ein Sieg in fünf Partien.
Am kommenden Donnerstag tritt der TSV Seckmauern beim VFL Michelstadt an, während der FC Rimhorn drei Tage später den VFL Michelstadt empfängt.