Kreisoberliga Dieburg-Odenwald
14. Spieltag


TSV Seckmauern

3

:

2


FC Rimhorn

Anpfiff

Sa - 30.10. 15:15 Uhr

Spielstätte

RP Lützelbach-Seckmauern

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Jannis Neher (Heppenheim (Bergstraße))

Greift FC Rimhorn bei TSV Seckmauern nach den Sternen?

Der TSV Seckmauern will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen den FC Rimhorn punkten. Letzte Woche siegte der TSV Seckmauern gegen den TV Fränkisch-Crumbach mit 4:2. Somit nimmt der TSV Seckmauern mit 27 Punkten den zweiten Tabellenplatz ein. Zuletzt spielte der FC Rimhorn unentschieden – 0:0 gegen die KSG Rai-Breitenbach.

Ein gutes Vorzeichen: Auf heimischem Terrain läuft es diese Saison für den TSV Seckmauern wie am Schnürchen (5-0-1). Offensiv sticht der Gastgeber in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 41 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Nur einmal gab sich der TSV Seckmauern bisher geschlagen. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zwölf Punkte aus den letzten fünf Partien holte der TSV Seckmauern.

Auswärts ist der Knoten noch nicht geplatzt: Erst fünf Punkte holte der FC Rimhorn. Die Gäste belegen mit 17 Punkten den achten Tabellenplatz. Fünf Siege und zwei Remis stehen vier Pleiten in der Bilanz des FC Rimhorn gegenüber. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der FC Rimhorn lediglich einmal die Optimalausbeute.

Über vier Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der TSV Seckmauern vor. Der FC Rimhorn muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des TSV Seckmauern zu stoppen.

Der FC Rimhorn muss einen Gala-Tag erwischen, um gegen den TSV Seckmauern etwas auszurichten. Angesichts der gegnerischen Formstärke und der Tabellenposition ist der FC Rimhorn lediglich der Herausforderer.

Kommentieren