So - 17.10. 15:15 Uhr
KR Michelstadt
--
--
Hesse-Treffer sichert Last-Minute-Remis
Das 1:0 des VFL Michelstadt stellte Nisha Wagner sicher (27.). Um den entscheidenden Deut besser waren zur Pause die Gastgeber, sodass es mit einer dünnen Führung in die Kabine ging. Mit einem Wechsel – Philipp Dathe kam für Adrian Kaupert – startete die Germ. Ober-Roden II in Durchgang zwei. Als einige Zuschauer bereits den VFL Michelstadt als Sieger der Begegnung sahen, schlug der Moment von Moritz Hesse, der zum Ausgleich traf (88.). Letzten Endes wurde im Aufeinandertreffen des VFL Michelstadt mit der Germ. Ober-Roden II kein Sieger ermittelt.
Der VFL Michelstadt muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Der VFL Michelstadt bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 17. Wo beim VFL Michelstadt der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die sieben erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Ein Sieg, zwei Remis und sechs Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des VFL Michelstadt bei. Der VFL Michelstadt überließ den Gegnern in den letzten fünf Spielen jede Menge Punkte und sicherte sich nur einen Sieg.
Trotz eines gewonnenen Punktes fiel die Germ. Ober-Roden II in der Tabelle auf Platz 14. Drei Siege, drei Remis und vier Niederlagen haben die Gäste momentan auf dem Konto. Die Germ. Ober-Roden II befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen acht Punkte.
Am kommenden Sonntag trifft der VFL Michelstadt auf die SG Ueberau, die Germ. Ober-Roden II spielt am selben Tag gegen den SV Groß-Bieberau.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können