Kreisoberliga Dieburg-Odenwald
15. Spieltag


FC Rimhorn

5

:

0


VFL Michelstadt

Anpfiff

So - 07.11. 14:45 Uhr

Spielstätte

RP Lützelbach-Rimhorn

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Omane Kyei (Pfungstadt)

Die Zahlen sprechen für FC Rimhorn

Der VFL Michelstadt will im Spiel beim FC Rimhorn nach vier Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Zuletzt musste sich der FC Rimhorn geschlagen geben, als man gegen den TSV Seckmauern die fünfte Saisonniederlage kassierte. Am letzten Spieltag nahm der VFL Michelstadt gegen den TSV Seckmauern die achte Niederlage in dieser Spielzeit hin.

Angesichts der guten Heimstatistik (4-0-1) dürfte das Heimteam selbstbewusst antreten. Mit 17 Zählern aus zwölf Spielen steht der FC Rimhorn momentan im Mittelfeld der Tabelle.

In der Fremde bleibt der große Erfolg weiterhin aus: Bisher holte der VFL Michelstadt auswärts nur drei Zähler. Die Gäste bekleiden mit fünf Zählern Tabellenposition 17. Wo beim VFL Michelstadt der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die acht erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft.

Die Hintermannschaft des VFL Michelstadt ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des FC Rimhorn mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Der VFL Michelstadt wie auch der FC Rimhorn haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

Der VFL Michelstadt steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison des FC Rimhorn bedeutend besser als die des VFL Michelstadt.

Kommentieren