Kreisoberliga Dieburg-Odenwald
4. Spieltag


SV Groß-Bieberau

2

:

1


FC Viktoria Urberach

Anpfiff

So - 28.11. 14:45 Uhr

Spielstätte

KR Groß-Bieberau

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Tim Schnellbächer (Fürth)

Kann FC Viktoria Urberach den Vormarsch fortsetzen?

Nach vier Partien ohne Sieg braucht der SV Groß-Bieberau mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen den FC Viktoria Urberach. Der SV Groß-Bieberau erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 0:3 als Verlierer im Duell mit der SG Nieder-Kainsbach hervor. Letzte Woche gewann der FC Viktoria Urberach gegen die SG Klingen mit 4:1. Somit belegt der FC Viktoria Urberach mit 16 Punkten den 14. Tabellenplatz.

Auf die eigene Heimstärke ist Verlass. Der SV Groß-Bieberau holte daheim bislang drei Siege und ein Remis. Zu Hause verlor man lediglich einmal. In den letzten fünf Spielen schafften die Gastgeber lediglich einen Sieg.

Bei einem Ertrag von bisher erst drei Zählern ist die Auswärtsbilanz des FC Viktoria Urberach verbesserungswürdig. Der Gast ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches neun Punkte.

Die Hintermannschaft des FC Viktoria Urberach ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des SV Groß-Bieberau mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Beide Teams stehen mit 16 Punkten da. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher fünf Siege ein.

Wer ist Favorit und wer Außenseiter? Angesichts vergleichbarer Leistungsvermögen ist der Ausgang der Partie völlig offen.

Kommentieren