Kreisoberliga Dieburg-Odenwald
16. Spieltag


SV Lützel-Wiebelsbach

6

:

2


SG Nieder-Kainsbach

Anpfiff

So - 14.11. 15:15 Uhr

Spielstätte

RP Lützelbach (Bergfeld)

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Nicolai Angermann (Karlstein a. Main)

Rudel ist dreimal zur Stelle

Die SG Nieder-Kainsbach steckte gegen den SV Lützel-Wiebelsbach eine deutliche 2:6-Niederlage ein. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Der SV Lützel-Wiebelsb. wurde der Favoritenrolle gerecht.

Die SG Nieder-Kainsbach geriet schon in der siebten Minute in Rückstand, als Julian Rudel das schnelle 1:0 für den SV Lützel-Wiebelsbach erzielte. Mario Reubold versenkte die Kugel zum 2:0 für den SV Lützel-Wiebelsb. (26.). Nach nur 26 Minuten verließ Adrian Kaffenberger von der Heimmannschaft das Feld, Anel Huseinbasic kam in die Partie. Der Halbzeitpfiff war noch nicht ertönt, als Rudel seinen zweiten Treffer nachlegte (41.). Der SV Lützel-Wiebelsbach dominierte den Gegner zur Pause nach Belieben und ging mit einer deutlichen Führung in die Kabine. Für den nächsten Erfolgsmoment des SV Lützel-Wiebelsb. sorgte Rudel (46.), ehe Sebastian Amend das 5:0 markierte (68.). Bjoern Kabel witterte seine Chance und schoss den Ball zum 1:5 für die SG Nieder-Kainsbach ein (74.). Luca Olt vollendete zum siebten Tagestreffer in der 84. Spielminute. Kurz vor Ultimo war noch Robert Sterz zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor der SG Nieder-Kainsbach verantwortlich (89.). Letztlich feierte der SV Lützel-Wiebelsbach gegen den Gast nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.

Der SV Lützel-Wiebelsb. bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem sechsten Platz. Mit dem Sieg baute der SV Lützel-Wiebelsb. die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte der SV Lützel-Wiebelsbach sieben Siege, vier Remis und kassierte erst zwei Niederlagen. Seit zehn Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, den SV Lützel-Wiebelsbach zu besiegen.

Die SG Nieder-Kainsbach holte auswärts bisher nur zehn Zähler. Mit 17 gesammelten Zählern hat die SG Nieder-Kainsbach den elften Platz im Klassement inne. Fünf Siege, zwei Remis und sechs Niederlagen hat die SG Nieder-Kainsbach momentan auf dem Konto.

Nächster Prüfstein für den SV Lützel-Wiebelsb. ist die Zweitvertretung der Germ. Ober-Roden (Sonntag, 13:00 Uhr). Die SG Nieder-Kainsbach misst sich am selben Tag mit der SG Sandbach (15:15 Uhr).

Kommentieren