Kreisoberliga Dieburg-Odenwald
14. Spieltag


SG Ueberau

1

:

1


Germ. Ober-Roden II

Anpfiff

So - 31.10. 15:15 Uhr

Spielstätte

RP Reinheim-Ueberau (SG)

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Oliver Ludemann (Dreieich)

Kann Germ. Ober-Roden II den Erfolg fortsetzen?

Am kommenden Sonntag trifft die SG Ueberau auf die Reserve der Germ. Ober-Roden. Die SG Ueberau gewann das letzte Spiel gegen den VFL Michelstadt mit 2:0 und nimmt mit neun Punkten den 15. Tabellenplatz ein. Die Germ. Ober-Roden II strich am Sonntag drei Zähler gegen den SV Groß-Bieberau ein (4:3).

Die Heimbilanz der SG Ueberau ist ausbaufähig. Aus sechs Heimspielen wurden nur sechs Punkte geholt. Wo bei der Heimmannschaft der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die neun erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. In dieser Saison sammelte die SG Ueberau bisher drei Siege und kassierte acht Niederlagen.

Die Germ. Ober-Roden II belegt mit 15 Punkten den elften Tabellenplatz. Der aktuelle Ertrag der Gäste zusammengefasst: viermal die Maximalausbeute, drei Unentschieden und vier Niederlagen. Die passable Form der Germ. Ober-Roden II belegen zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Die Hintermannschaft der SG Ueberau ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der Germ. Ober-Roden II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Auf dem Papier ist die SG Ueberau zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.