Kreisoberliga Wetzlar West
14. Spieltag


TuSpo Nassau Beilstein

0

:

1


SSV Frohnhausen

Anpfiff

So - 31.10. 15:00 Uhr

Spielstätte

KR Greifenstein-Beilstein

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Sebastian Hensel (Bad Endbach)

Kann SSV Frohnhausen TuSpo Beilstein vom Thron stoßen?

Der SSV Frohnhausen fordert im Topspiel den TuSpo Nassau Beilstein heraus. Der TuSpo Beilstein tritt mit breiter Brust an, wurde doch der VfB Aßlar zuletzt mit 2:1 besiegt. Das letzte Ligaspiel endete für den SSV Frohnhausen mit einem Teilerfolg. 2:2 hieß es am Ende gegen die SG Reiskirchen/Ndw.

Angesichts der guten Heimstatistik (4-0-1) dürfte der TuSpo Nassau Beilstein selbstbewusst antreten. Am Tabellenprimus gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst elfmal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der Kreisoberliga Wetzlar West. In dieser Saison sammelte der TuSpo Beilstein bisher acht Siege und kassierte zwei Niederlagen. Die passable Form des TuSpo Nassau Beilstein belegen zwölf Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Der SSV Frohnhausen präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 31 geschossene Treffer gehen auf das Konto der Gäste. Der SSV Frohnhausen weist bisher insgesamt sieben Erfolge, drei Unentschieden sowie eine Pleite vor. Neun Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den SSV Frohnhausen dar.

Diese Begegnung verspricht ein Torspektakel: Durchschnittlich trifft der TuSpo Beilstein über zweimal pro Partie. Der SSV Frohnhausen aber auch! Beide Teams stehen mit 24 Punkten da.

Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.

Kommentieren