Kreisoberliga Wetzlar West
8. Spieltag


FC Werdorf

4

:

0


SSV Sechshelden

Anpfiff

So - 19.09. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP Aßlar-Werdorf

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Mirko Hecklinger (Gladenbach)

FC Werdorf triumphiert

Der SSV Sechshelden blieb gegen den FC Werdorf chancenlos und kassierte eine herbe 0:4-Klatsche. Der FC Werdorf ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen den SSV Sechshelden einen klaren Erfolg.

Wenig später kamen Paul Baehrens und Ekrem Baris Günay per Doppelwechsel für Luca Becker und Osman Ecik auf Seiten des FC Werdorf ins Match (27.). Benjamin Wolf trug sich in der 39. Spielminute in die Torschützenliste ein. Der FC Werdorf hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. Doppelpack für die Heimmannschaft: Nach seinem ersten Tor (53.) markierte Rene Knoll wenig später seinen zweiten Treffer (59.). Lukas Martins Alves baute den Vorsprung des FC Werdorf in der 89. Minute aus. Am Ende kam der FC Werdorf gegen den SSV Sechshelden zu einem verdienten Sieg.

Eine grundsolide Defensivleistung gepaart mit der Treffersicherheit der eigenen Offensive lassen den FC Werdorf in eine verheißungsvolle nähere Zukunft blicken. Die Saison des FC Werdorf verläuft weiterhin positiv, was die Gesamtbilanz von drei Siegen, einem Remis und nur einer Niederlage klar belegt.

Der SSV Sechshelden holte auswärts bisher nur zwei Zähler. In der Defensivabteilung der Gäste knirscht es gewaltig, weshalb der SSV Sechshelden weiter im Schlamassel steckt. Der Angriff ist beim SSV Sechshelden die Problemzone. Nur sieben Treffer erzielte der SSV Sechshelden bislang. Sechs Spiele und noch kein Sieg: Der SSV Sechshelden wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.

Als Nächstes steht für den FC Werdorf eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (15:00 Uhr) geht es gegen den TuS Naunheim. Der SSV Sechshelden empfängt parallel die SSG Breitscheid.

Kommentieren