Kreisoberliga Wetzlar West
6. Spieltag


TuSpo Nassau Beilstein

2

:

0


FC Werdorf

Anpfiff

So - 12.09. 17:00 Uhr

Spielstätte

KR Greifenstein-Beilstein

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Horst Schuierer (Bad Camberg)

TuSpo Beilstein zum dritten Mal in Folge unbesiegt

Die gute Serie des FC Werdorf seit dem Saisonbeginn ist gerissen. Die Gäste verloren gegen den TuSpo Beilstein mit 0:2 und steckten damit die erste Saisonniederlage ein. Auf dem Papier ging der TuSpo Nassau Beilstein als Favorit ins Spiel gegen den FC Werdorf – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Beim FC Werdorf kam zu Beginn der zweiten Hälfte Manuel Habeck Lopes für Niklas Taiber in die Partie. Fabrice Reinhardt brach für den TuSpo Beilstein den Bann und markierte in der 80. Minute die Führung. Kurz vor Ultimo war noch Kenan Karahan zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor des Gastgebers verantwortlich (85.). In den 90 Minuten war der TuSpo Nassau Beilstein im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als der FC Werdorf und fuhr somit einen 2:0-Sieg ein.

Mit nur zwei Gegentoren stellt der TuSpo Beilstein die sicherste Abwehr der Liga. Vier Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des TuSpo Nassau Beilstein.

Der TuSpo Beilstein setzte sich mit diesem Sieg vom FC Werdorf ab und belegt nun mit zwölf Punkten den zweiten Rang, während der FC Werdorf weiterhin sieben Zähler auf dem Konto hat und den siebten Tabellenplatz einnimmt. Der TuSpo Nassau Beilstein ist seit drei Spielen unbezwungen.

Am nächsten Sonntag reist der TuSpo Beilstein zur SSG Breitscheid, zeitgleich empfängt der FC Werdorf den SSV Sechshelden.

Kommentieren