A-Liga Groß-Gerau
10. Spieltag


TSV 1899 Goddelau

3

:

1


AC Italia Groß-Gerau

Anpfiff

So - 17.10. 15:30 Uhr

Spielstätte

RP1 Riedstadt-Goddelau

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Andreas Buchmüller (Mühltal)

Pflichtangelegenheit für TSV 1899 Goddelau

AC Italia Groß-Gerau konnte in den letzten vier Spielen nicht punkten. Mit dem TSV 1899 Goddelau wartet am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Zuletzt holte der TSV 1899 Goddelau einen Dreier gegen die SKG Stockstadt (3:2). Die fünfte Saisonniederlage kassierte AC Italia Groß-Gerau am letzten Spieltag gegen die SKG Bauschheim.

Der TSV 1899 Goddelau holte den Großteil der Punkte zu Hause, insgesamt 13 Zähler. Aus diesem Grund dürfte das Heimteam sehr selbstbewusst auftreten. Die Hintermannschaft ist das Prunkstück des TSV 1899 Goddelau. Insgesamt erst siebenmal gelang es dem Gegner, den TSV 1899 Goddelau zu überlisten. Der TSV 1899 Goddelau ist noch ungeschlagen. Es stehen mittlerweile fünf Siege und drei Unentschieden zu Buche.

In der Fremde bleibt der große Erfolg weiterhin aus: Bisher holte AC Italia Groß-Gerau auswärts nur drei Zähler. Im Sturm der Gäste stimmt es ganz und gar nicht: Neun Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen.

Das große Plus des TSV 1899 Goddelau ist die funktionierende Offensive, da durchschnittlich pro Spiel mehr als zwei Treffer erzielt werden. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? AC Italia Groß-Gerau schafft es mit sechs Zählern derzeit nur auf Platz 15, während der TSV 1899 Goddelau zwölf Punkte mehr vorweist und damit den vierten Rang einnimmt. Die letzten vier Spiele alle verloren: AC Italia Groß-Gerau braucht unbedingt wieder ein Erfolgserlebnis. Ob das gegen den TSV 1899 Goddelau gelingt, ist zu bezweifeln, gewann der TSV 1899 Goddelau immerhin viermal in den letzten fünf Spielen.

Vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz des TSV 1899 Goddelau. AC Italia Groß-Gerau hat also eine harte Nuss zu knacken.

Kommentieren