A-Liga Hersfeld/Rotenburg
11. Spieltag


SG Werratal

4

:

1


SG Cornberg/Rockensüß

Anpfiff

So - 03.10. 15:00 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Heimmacht SG Werratal

Die SG Cornberg/Rockensüß will im Spiel bei der SG Werratal nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Gegen die SG Heenes/Kalkobes kam die SG Werratal im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (3:3). Das letzte Ligaspiel endete für Cornberg/Rockensüß mit einem Teilerfolg. 1:1 hieß es am Ende gegen die SG Rotenburg/Lispenhausen.

Die SG Werratal ist zu Hause noch immer ohne Punktverlust. Die Werrataler nehmen mit 20 Punkten den vierten Tabellenplatz ein. An der Abwehr des Heimteams ist so gut wie kein Vorbeikommen. Erst elf Gegentreffer musste die SG Werratal bislang hinnehmen. Die SG Werratal wartet mit einer Bilanz von insgesamt sechs Erfolgen, zwei Unentschieden sowie zwei Pleiten auf.

Auf fremdem Terrain reklamierte die SG Cornberg/Rockensüß erst drei Zähler für sich. Der Gast belegt momentan mit 14 Punkten den siebten Tabellenplatz, das Torverhältnis ist mit 18:18 ausgeglichen. Die Saison von Cornberg/Rockensüß verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat die SG Cornberg/Rockensüß vier Siege, zwei Unentschieden und vier Niederlagen verbucht. Cornberg/Rockensüß ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches sieben Punkte.

Die Offensive der SG Werratal kommt torhungrig daher. Über 2,6 Treffer pro Match markiert die SG Werratal im Schnitt.

Mit der SG Werratal trifft die SG Cornberg/Rockensüß auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.

Kommentieren