A-Liga Hersfeld/Rotenburg
13. Spieltag


SG Sorga/Kathus

0

:

0


FC Real Espanol Bebra

Anpfiff

So - 17.10. 15:30 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

FC Real Espanol möchte nachlegen

Am kommenden Sonntag um 15:30 Uhr trifft die SG Sorga/Kathus auf FC Real Espanol Bebra. Bei der SG Rotensee/Wippersh./S. gab es für die SG Sorga/Kathus am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 0:6-Niederlage. Am letzten Spieltag hat es FC Real Espanol nun endlich geschafft: Gegen den ESV Weiterode II fuhr das Team mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung den ersten Dreier dieser Saison ein.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden der SG Sorga/Kathus sind acht Punkte aus sieben Spielen. Mit 14 Zählern aus zwölf Spielen steht die SG momentan im Mittelfeld der Tabelle. Die Spielgemeinschaft förderte aus den bisherigen Spielen vier Siege, zwei Remis und sechs Pleiten zutage.

Mit 49 Gegentreffern hat FC Real Espanol Bebra schon ein Riesenproblem. Aber nicht das einzige, wenn man dazu noch die Offensive betrachtet. Die Mannschaft erzielte auch nur neun Tore. Das heißt, der FC Real Espanol musste durchschnittlich 4,08 Treffer pro Partie hinnehmen und bejubelte dagegen im Schnitt nicht einmal ein Tor pro Spiel. Zu mehr als Platz 15 reicht die Bilanz von FC Real Espanol Bebra derzeit nicht. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holten die Spanier lediglich einmal die Optimalausbeute.

Die Bebraer stehen vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison der SG Sorga/Kathus bedeutend besser als die von FC Real Espanol.