So - 10.10. 15:30 Uhr
--
--
--
TSV Pilgerzell seit sechs Spielen ohne Pleite – Krise des Haimbacher SV geht weiter
Der TSV Pilgerzell ging durch Victor Faulstich in der achten Minute in Führung. Komfortabel war die Pausenführung des TSV nicht, aber immerhin ging das Team von Rolf Gollin mit einem Tor Vorsprung in die Umkleidekabinen. Louis Schröter beseitigte mit seinen Toren (68./82.) die letzten Zweifel am Sieg von Pilgerzeller. Für das 4:0 des TSV Pilgerzell sorgte Metzler, der in Minute 90 zur Stelle war. Kurz darauf traf Thomas Kretzer in der Nachspielzeit für den TSV Pilgerzell (91.). Vorbereiter war Tamino Möller. Möller setzte noch einen drauf und schoss einen weiteren Treffer für die Heimmannschaft kurz vor dem Abpfiff (92.). Am Ende kam der TSV Pilgerzell gegen den Haimbacher SV zu einem verdienten Sieg.
Nach dem klaren Erfolg über den Haimbacher SV festigt der TSV Pilgerzell den zweiten Tabellenplatz. Mit dem Sieg baute der TSV Pilgerzell die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte der TSV Pilgerzell sieben Siege, zwei Remis und kassierte erst drei Niederlagen.
Der Haimbacher SV ist nach elf absolvierten Spielen Tabellenletzter. Mit 40 Toren fing sich der HSV die meisten Gegentore in der Kreisoberliga Fulda-Mitte ein. Die Haimbacher mussten sich nun schon siebenmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der Gast insgesamt auch nur einen Sieg und drei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster.
Die Defensivleistung des Haimbacher SV lässt weiter zu wünschen übrig. Auch bei der klaren Niederlage gegen den TSV Pilgerzell offenbarte der Haimbacher SV eklatante Mängel und stellte somit weiter die schlechteste Abwehr der Liga. Der TSV Pilgerzell wandert mit nun 23 Zählern auf dem Konto weiter auf dem Erfolgspfad, während die Welt des Haimbacher SV gegenwärtig trist aussieht.
Am nächsten Sonntag reist der TSV Pilgerzell zum TSV Bachrain, zeitgleich empfängt der Haimbacher SV die SG Sickels.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können