Kreisoberliga Fulda-Mitte
10. Spieltag


FSG Kiebitzgrund/Rothenk

1

:

1


SV Hofbieber

Anpfiff

Sa - 25.09. 15:30 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

SV Hofbieber mit breiter Brust

Vor einer wahren Herkulesaufgabe steht die FSG Kiebitzgrund/Rothenk. am kommenden Samstag. Schließlich gastiert mit dem SV Hofbieber der Primus der Kreisoberliga Fulda-Mitte. Letzte Woche gewann die FSG Kiebitzgrund/Rothenk. gegen die SG Hilders/Simmershausen mit 2:0. Somit nimmt Kiebitzgr./Rothenk. mit 14 Punkten den achten Tabellenplatz ein. Der SV Hofbieber siegte im letzten Spiel souverän mit 6:1 gegen den Türkischer SV Fulda und muss sich deshalb nicht verstecken.

Der aktuelle Ertrag von Kiebitzgr./Rothenk. zusammengefasst: viermal die Maximalausbeute, zwei Unentschieden und drei Niederlagen. Die FSG ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches zehn Punkte.

Mit nur fünf Gegentoren stellt der SV Hofbieber die sicherste Abwehr der Liga. Die Mannschaft von Oliver Bunzenthal ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet sieben Siege und zwei Unentschieden. Die passable Form des SV belegen 13 Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft der FSG Kiebitzgrund/Rothenk. sein: Der SV Hofbieber versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz. Kiebitzgr./Rothenk. hat mit dem SV Hofbieber eine unangenehme Aufgabe vor sich. Die Hofbieberer sind auf fremden Plätzen noch immer ungeschlagen und nehmen in der Auswärtsstatistik den zweiten Platz ein.

Die FSG Kiebitzgrund/Rothenk. steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison des SV Hofbieber bedeutend besser als die von Kiebitzgr./Rothenk.

Kommentieren