Kreisoberliga Fulda-Mitte
13. Spieltag


TSV Bachrain

6

:

2


TSV Pilgerzell

Anpfiff

So - 17.10. 15:30 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Fortsetzung für die Erfolgsserie des TSV Pilgerzell?

Am Sonntag bekommt es der TSV Bachrain mit dem TSV Pilgerzell zu tun, einem Kontrahenten, der den Erfolg zuletzt gepachtet hatte. Der TSV Bachrain siegte im letzten Spiel gegen die SG Edelzell/Engelhelms mit 2:0 und besetzt mit 19 Punkten den vierten Tabellenplatz. Der TSV Pilgerzell tritt mit breiter Brust an, wurde doch der Haimbacher SV zuletzt mit 6:0 besiegt.

Die Angriffsreihe des TSV Bachrain lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 31 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Nach zwölf absolvierten Begegnungen stehen für die Bachrainer sechs Siege, ein Unentschieden und fünf Niederlagen auf dem Konto. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – neun Punkte aus den letzten fünf Partien holten die Gastgeber.

Die Bilanz des TSV Pilgerzell nach zwölf Begegnungen setzt sich aus sieben Erfolgen, zwei Remis und drei Pleiten zusammen. Pilgerzeller tritt mit einer positiven Bilanz von 13 Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Die Hintermannschaft des TSV Bachrain ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des TSV Pilgerzell mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur vier Punkte auseinander.

Auf dem Papier ist der TSV Bachrain zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.