Kreisoberliga Fulda-Mitte
13. Spieltag


TSV Bachrain

6

:

2


TSV Pilgerzell

Anpfiff

So - 17.10. 15:30 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Wichtiger Dreier für TSV Bachrain

Mit dem TSV Bachrain und dem TSV Pilgerzell trafen sich am Sonntag zwei Topteams. Für Pilgerzeller schien der TSV Bachrain aber eine Nummer zu groß, sodass am Ende eine 2:6-Niederlage stand. Eine Begegnung auf Augenhöhe? Mitnichten! Im Duell zweier vermeintlich ebenbürtiger Teams holte der TSV Bachrain den maximalen Ertrag.

Mischa Ristic brachte den TSV Pilgerzell in der 15. Minute ins Hintertreffen. In der 38. Minute brachte Andre Mathiebe den Ball im Netz des TSV Bachrain unter. Zur Pause stand ein Unentschieden, und für beide Mannschaften war noch alles drin. Raphael Link brachte dem TSV Bachrain nach 47 Minuten die 2:1-Führung. Natnael Weldetnsae erhöhte den Vorsprung der Bachrainer nach 62 Minuten auf 3:1. Victor Faulstich verkürzte für den TSV Pilgerzell später in der 70. Minute auf 2:3. Martin Vrgoc beseitigte mit seinen Toren (72./84.) die letzten Zweifel am Sieg des TSV Bachrain. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Jan Brähler, der das 6:2 aus Sicht des Teams von Trainer Marius Link perfekt machte (88.). Am Ende kam der TSV Bachrain gegen den TSV Pilgerzell zu einem verdienten Sieg.

Nach dem klaren Erfolg über den TSV Pilgerzell festigt der TSV Bachrain den vierten Tabellenplatz. 37 Tore – mehr Treffer als der TSV Bachrain erzielte kein anderes Team der Kreisoberliga Fulda-Mitte. Die Gastgeber erfüllten zuletzt die Erwartungen und verbuchten aus den jüngsten fünf Partien zwölf Zähler.

Nach 13 gespielten Runden gehen bereits 23 Punkte auf das Konto des TSV Pilgerzell und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher sieben Siege ein.

Am nächsten Sonntag reist der TSV Bachrain zur SG Sickels, zeitgleich empfängt der TSV Pilgerzell die TSG Mackenzell.