Kreisoberliga Fulda-Mitte
12. Spieltag


SG Schlitzerland

1

:

3


TSG Mackenzell

Anpfiff

So - 10.10. 15:30 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Baut SG Schlitzerland die Erfolgsserie aus?

Am Sonntag bekommt es die TSG Mackenzell mit der SG Schlitzerland zu tun, einem Kontrahenten, der auf einer Welle des Erfolgs reitet. Die SG Schlitzerland schlug den TSV Bachrain am Sonntag mit 3:2 und hat somit Rückenwind. Auf heimischem Terrain blieb die TSG Mackenzell am vorigen Sonntag aufgrund der 2:3-Pleite gegen den RSV Margretenhaun ohne Punkte.

Zu mehr als Platz zwölf reicht die Bilanz der SG Schlitzerland derzeit nicht. Bisher verbuchte die SGS dreimal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen vier Unentschieden und vier Niederlagen. Zuletzt lief es recht ordentlich für die SG – acht Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Auf fremden Plätzen läuft es für die TSG Mackenzell bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf einen mageren Zähler. Mit nur drei Zählern auf der Habenseite ziert die TSG das Tabellenende der Kreisoberliga Fulda-Mitte. Die Offensive der Mackenzeller zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – zehn geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar.

Über eine sattelfeste Defensive verfügen beide Teams nicht. Während die SG Schlitzerland im Schnitt 2,36 Treffer kassierte, sind es bei der TSG Mackenzell sogar 3,2.

Aufgrund der Tabellensituation und der aktuellen Formkurve gehen die Schlitzerländer als Favorit ins Rennen. Die TSG Mackenzell muss alles in die Waagschale werfen, um gegen die SG Schlitzerland zu bestehen.

Kommentieren