Kreisoberliga Fulda-Mitte
10. Spieltag


KSV Niesig

1

:

0


TSG Mackenzell

Anpfiff

So - 26.09. 15:30 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

TSG Mackenzell bleibt weiterhin sieglos

Der KSV Niesig trug gegen die TSG Mackenzell einen knappen 1:0-Erfolg davon. Die Überraschung blieb aus, sodass die TSG Mackenzell eine Niederlage kassierte.

Der KSV Niesig ging durch Dennis Broschke in der 23. Minute in Führung. Schlussendlich pfiff der Schiedsrichter das Spiel ab, ohne dass Tore im zweiten Durchgang zu bejubeln waren. Der KSV brachte am Ende einen knappen Dreier unter Dach und Fach.

Auf die Stabilität der eigenen Hintermannschaft konnte sich der Kultur-Sportverein beim Sieg gegen die TSG Mackenzell verlassen, und auch tabellarisch sieht es für den KSV Niesig weiter verheißungsvoll aus. Mit dem Sieg bauten die Niesiger die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte der KSV Niesig fünf Siege, ein Remis und kassierte erst drei Niederlagen. Der Gastgeber ist seit drei Spielen unbezwungen.

Die Defizite in der Verteidigung sind bei der TSG Mackenzell klar erkennbar, sodass bereits 29 Gegentreffer hingenommen werden mussten. Die TSG holte auswärts bisher nur einen Zähler. Mit nur drei Zählern auf der Habenseite zieren die Mackenzeller das Tabellenende der Kreisoberliga Fulda-Mitte. Die Offensive der Gäste zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – acht geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar. Der TSG Mackenzell klebt das Pech weiter an den Füßen. Die Niederlage gegen den KSV Niesig war bereits die dritte am Stück in der Liga.

Nächsten Sonntag (15:30 Uhr) gastiert der KSV Niesig bei der SG Hi/Si, die TSG Mackenzell empfängt zeitgleich den RSV Margretenhaun.

Kommentieren