Kreisoberliga Fulda-Mitte
11. Spieltag


TSG Mackenzell

2

:

3


RSV Margretenhaun

Anpfiff

So - 03.10. 15:30 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Reißt RSV Margretenhaun das Ruder herum?

Der RSV Margretenhaun will nach vier Spielen ohne Sieg bei der TSG Mackenzell endlich wieder einen Erfolg landen. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt der TSG Mackenzell ernüchternd. Gegen den KSV Niesig kassierte man eine 0:1-Niederlage. Auf heimischem Terrain blieb der RSV Margretenhaun am vorigen Sonntag aufgrund der 1:4-Pleite gegen den TSV Bachrain ohne Punkte.

Daheim hat die TSG Mackenzell die Form noch nicht gefunden: Die zwei Punkte aus drei Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Mit nur drei Zählern auf der Habenseite ziert die TSG das Tabellenende der Kreisoberliga Fulda-Mitte. Mit erschreckenden 29 Gegentoren stellen die Mackenzeller die schlechteste Abwehr der Liga.

Mit 15 gesammelten Zählern hat der RSV Margretenhaun den achten Platz im Klassement inne. Dreimal ging der RSV Margretenhaun bislang komplett leer aus. Hingegen wurde viermal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen drei Punkteteilungen. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der RSV lediglich einmal die Optimalausbeute.

Die Hintermannschaft der TSG Mackenzell ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des RSV Margretenhaun mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Die TSG Mackenzell geht eindeutig als Außenseiter in die Partie. Im Verlauf der Saison holte der Gastgeber nämlich insgesamt zwölf Zähler weniger als der RSV Margretenhaun.