Kreisoberliga Fulda-Mitte
10. Spieltag


RSV Margretenhaun

1

:

4


TSV Bachrain

Anpfiff

So - 26.09. 15:30 Uhr

Spielstätte

RP1 Petersberg-Margretenhaun

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Janika Balzer (Hosenfeld)

RSV Margretenhaun schwächelt

Der RSV Margretenhaun will im Spiel gegen den TSV Bachrain nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Mit einem 3:3-Unentschieden musste sich der RSV Margretenhaun kürzlich gegen den Haimbacher SV zufriedengeben. Der TSV Bachrain musste sich am letzten Spieltag gegen den KSV Niesig mit 2:5 geschlagen geben.

Mit 15 ergatterten Punkten steht der RSV Margretenhaun auf Tabellenplatz fünf. Zweimal ging der RSV bislang komplett leer aus. Hingegen wurde viermal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen drei Punkteteilungen. Mit dem Gewinnen taten sich die Hünsche zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Auf des Gegners Platz hat der TSV Bachrain noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst drei Zählern unterstreicht. Der TSV nimmt mit zehn Punkten den zehnten Tabellenplatz ein. Nach acht Spielen verbuchen die Bachrainer drei Siege, ein Unentschieden und vier Niederlagen auf der Habenseite. In den jüngsten fünf Auftritten brachte der Gast nur einen Sieg zustande.

Die Hintermannschaft des RSV Margretenhaun ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des TSV Bachrain mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Auf dem Papier ist der TSV Bachrain zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.

Kommentieren