Kreisoberliga Fulda-Mitte
7. Spieltag


Haimbacher SV

0

:

5


FSG Dipperz/Dirlos

Anpfiff

So - 05.09. 15:30 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

FSG Dipperz/Dirlos überrollt Haimbacher SV

Die FSG Dipperz/Dirlos erteilte dem Haimbacher SV eine Lehrstunde: 5:0 hieß es am Ende für die FSG Dipperz/Dirlos. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Die FSG Dipperz/Dirlos wurde der Favoritenrolle gerecht.

Felix Gutberlet brachte den Haimbacher SV in der 28. Minute ins Hintertreffen. Der HSV war gewillt auszugleichen. Bis zum Seitenwechsel sprang jedoch nichts Zählbares mehr heraus. Die FSG Dipperz/Dirlos erzielte in der 60. Minute das 2:0. Für das 3:0 sorgte das Team von Trainer Kevin Steudter in Minute 63. DiDi überwand den gegnerischen Schlussmann zum 4:0 (84.). Der Gast ließ den Vorsprung in der 88. Minute anwachsen. Die FSG Dipperz/Dirlos überrannte den Haimbacher SV förmlich mit fünf Toren und fährt so mit einem verdienten Sieg in der Tasche nach Hause.

Der Haimbacher SV muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Für die Haimbacher gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von vier Punkten aus drei Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Wann findet der Haimbacher SV die Lösung für die Abwehrmisere? Im Spiel gegen die FSG Dipperz/Dirlos setzte es eine neuerliche Pleite, womit man im Klassement weiter abrutschte. Die Defensive des Haimbacher SV muss bis dato zu viele Gegentreffer verschmerzen – bereits 17-mal war dies der Fall. Die bisherige Saisonbilanz des Gastgebers bleibt mit einem Sieg, zwei Unentschieden und drei Pleiten schwach. Die Lage des Haimbacher SV bleibt angespannt. Gegen die FSG Dipperz/Dirlos musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.

Mit dem Dreier sprang die FSG Dipperz/Dirlos auf den siebten Platz der Kreisoberliga Fulda-Mitte. Drei Siege, ein Remis und drei Niederlagen hat die FSG Dipperz/Dirlos derzeit auf dem Konto.

Am nächsten Sonntag reist der Haimbacher SV zum KSV Niesig, zeitgleich empfängt die FSG Dipperz/Dirlos den TSV Bachrain.

Kommentieren