So - 17.10. 15:30 Uhr
--
--
--
Haimbacher SV ringt SG Sickels nieder
Ehe der Referee die Akteure zur Pause bat, erzielte der Haimbacher SV das 1:0 (43.). Einen Torerfolg in Halbzeit eins verbuchte lediglich der HSV, womit man eine knappe Führung mit in die Kabinen nahm. Die Haimbacher führten schließlich das 2:0 herbei (85.). Kurz vor Ultimo war noch Angel Natsev zur Stelle und zeichnete für das erste Tor der SG Sickels verantwortlich (88.). Als der Referee die Partie abpfiff, reklamierte der Haimbacher SV schließlich einen 2:1-Heimsieg für sich.
Die Gastgeber müssen sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Der Haimbacher SV gab durch diesen Erfolg die rote Laterne ab. Mit erschreckenden 41 Gegentoren stellt der Haimbacher SV die schlechteste Abwehr der Liga. Zwei Siege, drei Remis und sieben Niederlagen hat der Haimbacher SV derzeit auf dem Konto. Nach sieben Spielen ohne Sieg bejubelte der Haimbacher SV endlich wieder einmal drei Punkte.
Die SG Sickels hat 19 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang sechs. Fünf Siege, vier Remis und vier Niederlagen hat die SGS momentan auf dem Konto. Vom Glück verfolgt waren die Sickelser in den letzten fünf Spielen nicht. In diesem Zeitraum findet sich nur ein einziger Sieg.
Am kommenden Freitag tritt der Haimbacher SV bei der SG Hilders/Simmershausen an, während die SG Sickels zwei Tage später den TSV Bachrain empfängt.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können