Kreisoberliga Fulda-Nord
5. Spieltag


FSG Jossatal

1

:

2


FSG Bebra

Anpfiff

Fr - 27.08. 19:00 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Sut sichert den Arbeitssieg

Mit einem knappen 2:1 endete das Match zwischen der FSG Bebra und der SG Niederjossa/Breitenbach an diesem fünften Spieltag. Hundertprozentig überzeugen konnte die FSG Bebra dabei jedoch nicht.

In der Anfangsphase schaffte es keines der beiden Teams, sich eine Chance zu erarbeiten. Leopold Schaar brachte Niederjossa/B. in der 19. Minute ins Hintertreffen. Für das 1:1 der SG zeichnete Yurii Ostafiichuk verantwortlich (26.). Ohne dass sich am Stand noch etwas tat, schickte der Schiedsrichter die Akteure in die Pause. Dass die FSG Bebra in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Josko Sut, der in der 78. Minute zur Stelle war. Letzten Endes ging die FSG Bebra im Duell mit der SG Niederjossa/Breitenbach als Sieger hervor.

Niederjossa/B. hat bisher alle sechs Punkte zuhause geholt. Dem Blick auf die Tabelle sollte man zum jetzigen Saisonzeitpunkt nicht zu viel Bedeutung beimessen. Doch nach dieser Niederlage sind die Blau-Weißen auf Platz neun abgerutscht. In dieser Saison sammelte das Heimteam bisher zwei Siege und kassierte zwei Niederlagen.

Die FSG Bebra ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer. Die FSG Bebra bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat die FSG Bebra vier Siege und ein Unentschieden auf dem Konto.

Nach den Bebraer stellt die SG Niederjossa/Breitenbach mit 14 Toren die zweitbeste Offensive der Liga. In den letzten fünf Spielen ließ sich die FSG Bebra selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag reist Niederjossa/B. zur SG Neuenstein, während die FSG Bebra am selben Tag beim FSV Hohe Luft antritt.

Kommentieren