Kreisoberliga Fulda-Nord
13. Spieltag


SG Friedewald/Ausbach

1

:

0


SG Wildeck

Anpfiff

Sa - 16.10. 17:00 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

SG Friedewald/Ausbach: Punkte müssen her

Entgegen dem Trend – die SG Friedewald/Ausbach schaffte in den letzten sechs Spielen nicht einen Sieg – soll für die Elf von Coach Markus Höhn im Duell mit der SG Wildeck wieder ein Erfolg herausspringen. Zuletzt kassierte Friedewald/Ausbach eine Niederlage gegen die SG Neuenstein – die siebte Saisonpleite. Jüngst brachte der FSV Hohe Luft der SG Wildeck die neunte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden der SG Friedewald/Ausbach sind acht Punkte aus sechs Spielen. 17:33 – das Torverhältnis des Heimteams spricht eine mehr als deutliche Sprache. Mit dem Gewinnen tat sich Friedewald/Ausbach zuletzt schwer. In sechs Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Die Durchlässigkeit im Abwehrspiel der SG Wildeck ist deutlich zu hoch. 40 Gegentreffer – kein Team der Kreisoberliga Fulda-Nord fing sich bislang mehr Tore ein. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte die SGW lediglich einmal die Optimalausbeute.

Die Mannschaften liegen auf Schlagdistanz zueinander. Nur zwei Punkte beträgt der Abstand in der Tabelle. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein.

Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Ein Favorit lässt sich jedenfalls nicht bestimmen.

Kommentieren