A-Liga Fulda/Lauterbach
2. Spieltag


SV Großenlüder II

5

:

0


SG Müs II/Stockhausen I

Anpfiff

So - 15.08. 12:45 Uhr

Spielstätte

RP Großenlüder

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Udo Neuland (Flieden)

SV Großenlüder II rupft SV Müs II

Die Zweitvertretung des SV Großenlüder erteilte der Reserve des SV Müs eine Lehrstunde: 5:0 hieß es am Ende für den SV Großenlüder II.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag der SV Großenlüder II bereits in Front. Niklas Zacher markierte in der vierten Minute die Führung. Die Teutonia machte weiter Druck und erhöhte den Spielstand im Eilschritt durch einen Treffer von Hendrik Auth (10.). Der dritte Streich der Teutonen war Benedikt Jestädt vorbehalten (25.). Der SV Müs II rettete sich mit einem deutlichen Rückstand in die Halbzeitpause. Mit dem 4:0 von Tom Medler für den SV Großenlüder II war das Spiel eigentlich schon entschieden (51.). Eigentlich war der SV Müs II schon geschlagen, als Niklas Haus das Leder zum 0:5 über die Linie beförderte (62.). Am Ende fuhr der SV Großenlüder II einen deutlichen Sieg ein. Dabei demonstrierte der SV Großenlüder II bereits in Hälfte eins großes Leistungsvermögen, als man den SV Müs II in Grund und Boden spielte.

Der SV Großenlüder II hat nach dem Erfolg weiterhin die Rolle des Führenden inne.

Die Abwehrprobleme des SV Müs II bleiben akut, sodass man weiter in der unteren Tabellenregion herumkrebst. Drei Spiele und noch kein Sieg: Der SV Müs II wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.

Der SV Großenlüder II muss am Sonntag auswärts bei der SG Grebenhain/Bermuthshain ran. Für den SV Müs II geht es in zwei Wochen weiter, wenn am 26.08.2021 der SV Großenlüder II gastiert.