A-Liga Fulda/Lauterbach
11. Spieltag


SV Großenlüder II

6

:

0


SG Lautertal

Anpfiff

So - 10.10. 12:45 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

SV Großenlüder II noch ohne Niederlage

Die SG Lautertal konnte in den letzten drei Spielen nicht punkten. Mit der Reserve des SV Großenlüder wartet am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Der SV Großenlüder II gewann das letzte Spiel gegen den FSV Pfordt mit 3:1 und nimmt mit 24 Punkten den ersten Tabellenplatz ein. Der letzte Auftritt der SG Lautertal verlief enttäuschend. Vor heimischem Publikum setzte es eine 1:8-Niederlage gegen den FSV Pfordt.

Die Teutonia kann die nächste Aufgabe optimistisch angehen: Auf eigenem Platz wusste man bislang zu überzeugen (4-1-0). Die Defensive der Teutonen (zehn Gegentreffer) gehört zum Besten, was die A-Liga Fulda/Lauterbach zu bieten hat. Nicht wenige Mannschaften der Liga fragen sich mittlerweile, was man gegen den SV (7-3-0) noch ausrichten kann. Zuletzt lief es recht ordentlich für die Großenlüderer – neun Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Auswärts verbuchte die SG Lautertal bislang erst drei Punkte. Mit lediglich drei Zählern aus neun Partien steht die SG auf dem Abstiegsplatz. 11:45 – das Torverhältnis der Spielgemeinschaft spricht eine mehr als deutliche Sprache. In dieser Saison sammelte die SG Lautertal bisher einen Sieg und kassierte acht Niederlagen. Die volle Punkteausbeute sprang für die SG Lautertal in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.

Die SG Lautertal stellt mit 45 Gegentreffern die anfälligste Defensive der Liga. Ausgerechnet jetzt trifft die SG Lautertal mit dem SV Großenlüder II auf einen Gegner, in dessen Offensive ein Rad ins nächste greift.

Die SG Lautertal muss einen Gala-Tag erwischen, um gegen den SV Großenlüder II etwas auszurichten. Angesichts der gegnerischen Formstärke und der Tabellenposition ist die SG Lautertal lediglich der Herausforderer.

Kommentieren