Abfuhr für TSV Pilgerzell bei Hünfelder SV II

Abfuhr für TSV Pilgerzell bei Hünfelder SV II © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Zweitvertretung des Hünfelder SV erreichte einen deutlichen 5:1-Erfolg gegen den TSV Pilgerzell. Auf dem Papier hatte die Zuschauer ein ausgeglichenes Match erwartet. Auf dem Platz erwies sich der Hünfelder SV II als das überlegene Team und verbuchte drei Zähler.

Ein Doppelpack brachte den HSV in eine komfortable Position: Kevin Krieger war gleich zweimal zur Stelle (17./30.). Mit dem 3:0 von Amaar Yousaf Hussain für die HSV-Reserve war das Spiel eigentlich schon entschieden (35.). Niklas Bleuel nutzte die Chance für den TSV Pilgerzell und beförderte in der 38. Minute das Leder zum 1:3 ins Netz. Mit der Führung für den Hünfelder SV II ging es in die Halbzeitpause. In der Halbzeit nahm der TSV Pilgerzell gleich zwei Wechsel vor. Fortan standen Sebastian Kling Melendez und Julian Herber für Ismail Kari Mambo und Mike Kohlhepp auf dem Platz. Mit dem 4:1 durch Ivan Lovakovic schien die Partie bereits in der 55. Minute mit dem Hünfelder SV II einen sicheren Sieger zu haben. Eigentlich war der TSV Pilgerzell schon geschlagen, als Jan-Benedict Mai das Leder zum 1:5 über die Linie beförderte (63.). In der 69. Minute wechselte der Hünfelder SV II Jakob Schäfer für Johannes Wiegand ein, einen nominellen Verteidiger für einen anderen. Letztlich kam der Hünfelder SV II gegen den TSV Pilgerzell zu einem verdienten 5:1-Sieg.

Vier Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des Hünfelder SV II.

Der TSV Pilgerzell baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Der Hünfelder SV II setzte sich mit diesem Sieg vom TSV Pilgerzell ab und nimmt nun mit zwölf Punkten den achten Rang ein, während der TSV weiterhin neun Zähler auf dem Konto hat und den zehnten Tabellenplatz einnimmt.

Am kommenden Mittwoch tritt der Hünfelder SV II bei FT Fulda an, während der TSV Pilgerzell drei Tage später die SG Reulbach/Brand empfängt.