So - 05.05. 15:30 Uhr
KR F-Fechenheim (Birsteiner)
--
--
Acht Partien ohne Niederlage: SKV Beienheim setzt Erfolgsserie fort
03 Fechenheim hatte sie letztendlich mit 1:0 für sich entschieden.
Der SKV Beienheim erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Jan Eiser traf in der zweiten Minute zur frühen Führung. Wenig später verwandelte Ouassim Ouass einen Elfmeter zum 1:1 zugunsten der Spvgg. 03 Fechenheim (45.). Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Mit einem schnellen Doppelpack (63./65.) zum 3:1 schockte Denis Ehrlicher die Spvgg. 03 Fechenheim. Für den nächsten Erfolgsmoment des SKV Beienheim sorgte Ben-Louis Schaefer (69.), ehe Andrei Dogot das 5:1 markierte (81.). Wenig später kamen Athanasios Tsilifis und Yassin Benjilali per Doppelwechsel für Murat Bulut und Thomas Schmidt Isermann auf Seiten der Spvgg. 03 Fechenheim ins Match (70.). Timur Berkant Özdemir, der von der Bank für Kaleab Eyassu kam, sollte für neue Impulse bei der Sportvereinigung sorgen (73.). Ab der 75. Minute bereicherte der für Ehrlicher eingewechselte Salih Yasaroglu den SKV Beienheim im Vorwärtsgang. Kurz vor Ultimo war noch Özdemir zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor der Spvgg. 03 Fechenheim verantwortlich (89.). Mit Ablauf der Spielzeit schlug der SKV Beienheim die Spvgg. 03 5:2.
Kurz vor Saisonende besetzt die Spvgg. 03 Fechenheim mit 46 Punkten den neunten Tabellenplatz. 15 Siege, ein Remis und 14 Niederlagen haben die Fechenheimer momentan auf dem Konto. Der Gastgeber baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.
Der SKV Beienheim führt das Feld der Gruppenliga Frankfurt West mit 64 Punkten an. 20 Siege, vier Remis und sechs Niederlagen hat der SKV derzeit auf dem Konto. Acht Spiele währt bereits die Serie, in der der Sport- und Kulturverein ungeschlagen ist.
Nächster Prüfstein für die Spvgg. 03 Fechenheim ist der FSV Friedrichsdorf (Sonntag, 15:30 Uhr). Der SKV Beienheim misst sich am selben Tag mit dem SV Gronau (15:00 Uhr).