A-Liga Hünfeld/Hersfeld
5. Spieltag


SV Großenbach

1

:

3


SV Wölf

Anpfiff

Fr - 27.10. 19:00 Uhr

Spielstätte

RP Hünfeld-Großenbach

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Matthias Weber (Eiterfeld)

Acht Partien ohne Niederlage: SV Wölf setzt Erfolgsserie fort

Acht Partien ohne Niederlage: SV Wölf setzt Erfolgsserie fort © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Freitag begrüßte der SV Großenbach den SV Wölf. Die Begegnung ging mit 3:1 zugunsten der Wölfe aus. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Der SV Wölf wurde der Favoritenrolle gerecht.

Marko Madzar brachte das rot-weißes Wolfsrudel in der 22. Minute nach vorn. Für das 2:0 des SVW zeichnete Niklas Schwalbach verantwortlich (36.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Die gute Ausgangslage für den zweiten Durchgang nutzte der SV Wölf zum Wechseln: Christopher Bock spielte fortan für Bastian Wiegand weiter. Moritz Kircher schoss für den SV Großenbach in der 48. Minute das erste Tor. Mit dem 3:1 sicherte Madzar dem SV Wölf nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Tagestreffer (78.). Am Ende behielt der SV Wölf gegen den SV Großenbach die Oberhand.

Nach 14 absolvierten Begegnungen nimmt der SV Großenbach den achten Platz in der Tabelle ein. Sieben Siege, drei Remis und vier Niederlagen hat der SVG momentan auf dem Konto. Die Situation bei den Großenbacher bleibt angespannt. Gegen den SV Wölf kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.

Der SV Wölf hat nach dem souveränen Erfolg über den SV Großenbach weiter die zweite Tabellenposition inne. Der SV Wölf knüpft mit dem Sieg an die guten Auftritte in der bisherigen Saison an. Insgesamt sammelten die Gäste zehn Siege, ein Unentschieden und kassierten nur zwei Niederlagen. Seit acht Begegnungen hat der SV Wölf das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt der SV Großenbach die SG Hessen/SVA/Spvgg, während der SV Wölf am selben Tag beim SV Unterhaun antritt.

Kommentieren